Gratis bloggen bei
myblog.de

DANKE



bevor du in mein Leben gekommen bist habe ich mir nicht einmal Gedanken gemacht was Worte bedeuten beziehungsweise wie ich Worte benutze!

 

Ich habe durch dich gelernt was es heisst zu lieben und geliebt werden!

Selbst mein Leben zu leben macht wieder Spaß und ich brauche mich nichtmehr in andere Welten zu rauschen und mich wohlzufühlen, denn ein Gedanke an dich reicht mir und das vollkommene Glück zu geniessen. MEIn LEBEN MACHT MIR FREUDE WEIL DU MIR JEDEN TAG ZEIGST DAS ES MENSCHEN GIBT DIE MICH LIEBEN WIE ICH BIN!! ich könnte dir den ganzen Tag in die Augen gucken und mein Herz würde tanzen wie es liebende Herzen tuen!

 

Es gibt keine Worte die meine Gefühle zu dir beschreiben,aber nichtsdestotrotz weisst du wie ich fühle!

 

DU+ICH=<3

 

[ich liebe dich mein Engel!]

NO LOVE NO LIFE!! am 13.2.08 21:13


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]