Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe



was ist Liebe?!

wie fühlt sich Liebe an?!

was Liebe bzw. was es bedeutet zu lieben, dass hab ich erst durch  DICH erfahren!und ich bin dir dankbar für die liebe die du mir gibst!dieses kleine kribbeln im bauch wenn ich an dich denken muss, kein schmerz sondern ein einzigartiges gefühl!unbeschreiblich, aber schön!du kamst in mein leben und hast mein HERZ genommen, ohne zu fragen und ich gab es dir, ohne dir was zu sagen! das war ein gefühl was ich kaum glauben konnte! doch dann geschah was ich nie für möglich vermocht hätte, das schönste was einen passieren, du gabst mir dein herz, mit nur einer bitte, bitte zerbrich es nicht, und ich nahm es und verprach dir, es immer in mir zu tragen und es zu hüten! das tue ich jeden tag und es macht mich glücklich es bei mir zu haben! doch das herz war nicht alles was du mir gegeben hast.

bevor du mir dein herz geschenkt hast gabst du mir VERTRAUEN! das ist was ganz besonderes jemand sein vertrauen zu schenken!und auch kein leichter schritt doch auch das hast du getan.ich weiss nicht ob es dir schwer gefallen ist all das zu tun. ich weiss nur das ich keine sorgen hatte dir meine liebe, mein vertrauen oder gar mein herz zu geben, da du mir ein gefühl von einer unglaublichen wärme gegeben hast!eine wärme die ich noch nie gespürt hat, jedoch liebe ich diese wärme und möchte sie nie missen!

 

deine liebe ist das glück auf erden und dich zu haben ist das wunderbarste was einem passieren kann!nie wieder will ich dich hergeben!

 

 

 

[I need no money to be rich, because i allready got your love]

5.1.08 21:04


Werbung


 [eine Seite weiter]